Raclette-Plausch vom 1. November 2022

Am Dienstag, 1. November 2022 führte die Aargauer Kochgilde AKG ihr traditioneller Raclette-Plausch im Chäs-Chalet auf den Eichberg Seengen durch.

Eine grosse Schar von über 70 Mitgliedern und Gäste traf sich zum feinen Raclette-Essen zusammen. Beim Apero am Holzfeuer mit Glühwein und Chnoblibrot, bei sehr milden Herbst-Temperaturen, konnten wir draussen unter freiem Himmel die Gäste begrüssen. Am selben Tag fand auch die mit Spannung erwartete Vor-Eröffnung des neuen Cabriolet-Restaurant Eichberg statt, alle waren natürlich sehr gespannt, was die Familien Wengenmair und Mahler für ein neues Restaurant hingezaubert hatten.

Anschliessend ging es im Chalet zum gemütlichen Raclette-Essen über. Die Begrüssung durch den AKG-Präsidenten Sascha Müller war mit einem ersten Ausblick auf das nächstjährige Programm und den in zwei Jahren geplanten AKG-Ball vom 01.11.2024 gespickt. Start beim bunten Salatbuffet ging es anschliessend zum Racletteofen weiter und wir wurden durch den Patron Eli persönlich bedient. Mit gemütlichen Tischgesprächen unter den Berufsmitglieder verging dieser schöne Abend wie im Fluge.

Herzlichen Dank dem Eichberg-Team für gute Bewirtung!

Aargauer Kochgilde AKG

Die Aargauer Kochgilde ist ein Netzwerk von über 230 erfahrenen Berufsleuten und Gastronomen. Du hast die Möglichkeit an gemütlichen Vereinsanlässen teilzunehmen, spannende Kurse und Workshops zu erleben und Einblick zu diversen Lebensmittelproduzenten in Aargau zu erhalten.

www.kochgilde.ch

https://www.facebook.com/aargauerkochgilde (Vereinigung)

https://www.facebook.com/groups/kochgilde (Gruppe)


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen