top of page

Grillplausch Eichberg Seengen

Am Montag, den 12.06.23, veranstaltete die Aargauer Kochgilde einen Grillplausch auf dem malerischen Eichberg in Seengen im Restaurant Eichberg.


Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren, insbesondere an Traitafina, welche hochwertiges Fleisch und Würste für den Grillplausch geliefert und gleich grilliert hat, ein Dank an Sidney Pot und Vincenzo Scognamiglio. Die Auswahl an Fleisch war beeindruckend und reichte von zarten Steaks bis hin zu knackigen Bratwürsten. Traitafina steht für Qualität und Frische und hat unsere Erwartungen einmal mehr übertroffen.


Um das Geschmackserlebnis zu vervollständigen, wurden passende Dipsaucen von der renommierten Firma Hero angeboten. Die verschiedenen Saucen verliehen dem Grillgut eine zusätzliche Geschmacksnote.


Das Restaurant Eichberg bot die ideale Kulisse für den Grillplausch. Die idyllische Lage oberhalb des Hallwilersees und die gemütliche Atmosphäre sorgten für entspannte Stimmung und Genussmomente. Das Team des Restaurants Eichberg sorgte für einen reibungslosen Ablauf und Bedienung.


Die Aargauer Kochgilde bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren, insbesondere bei Traitafina und Hero, für ihre grosszügige Unterstützung. Wie auch dem Restaurant Eichberg in Seengen. Ohne sie wäre dieser Grillplausch nicht möglich gewesen.


Ein weiterer Dank geht an alle Mitglieder, die mit ihrer Anwesenheit und Begeisterung zum Erfolg des Events beigetragen haben.


Wir freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen und weitere kulinarische Highlights. Jetzt entdecken auf. www.kochgilde.ch



70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page